Titelbild



Eine humorvolle Karikatur von Schnellzeichner GERO ist das Highlight für alle Gäste bei Ihrer Hochzeit.



Auftritt als Schnellzeichner bei Presseball in Berlin


Schnell, treffsicher und humorvoll werden die Portraits und Karikaturen Ihrer Gäste von GERO gezeichnet.



GERO's erfolgreiche Auftritte als Schnellzeichner bei Veranstaltungen, wie z.B. Hochzeit, Geburtstag, Event, Messe, Kongress und Empfang sind absolute Highlights, wenn er die begeisterten Gäste und Zuschauer in unglaublicher Schnelligkeit und Präzision zeichnet und dies mit humorvollen Kommentaren begleitet.

Besonders charmant ist Gero Hilliger bei sensiblen Gästen, die er rücksichtsvoll und wohlwollend zeichnet, denn es ist sein Ehrgeiz, dass alle Gäste zufrieden sind und ihr Portrait in Ehren halten.




Kontakt Schnellzeichner GERO
0172-87 00 444
info@gero-berlin.de





Besondere Höhepunkte bei internationalen Auftritten und im Fernsehen.



Besondere Höhepunkte waren erfolgreiche Auftritte in Tokio, Peking, New York, Orlando, Madrid, Kopenhagen, Amsterdam, Salzburg und Zürich.

Interessante Auftritte waren u.a. über 63 Fernsehauftritte in Unterhaltungssendungen. Besonders erfolgreich waren auch Auftritte beim Sommerfest des Bundespräsidenten, beim Neujahrsempfang im Justiz-Ministerium, beim Tag der Offenen Tür der Bundesregierung, bei der Weltmeisterschaft der Leichtathletik in Berlin, auf der Bühne bei der Internationalen Funkausstellung und beim Sommerfest der Deutschen Bank, usw.





Vom Grafik-Designer zum Weltrekordhalter im Schnellzeichnen.



Gero hatte seinen ersten Auftritt als Showzeichner 1970, der auch in der Satirezeitung “Eulenspiegel” dokumentiert wurde.

Danach arbeitete Gero als Grafik-Designer in Berlin und als Gast-Dozent für Grafik-Design in Bonn und Hamburg. Seit 1985 arbeitet er als Schnellzeichner und Karikaturist zunächst in Berlin und später bundesweit. Bis heute tritt er international auf Events und Hochzeiten auf.